Ein Blick zurück

Wir nehmen uns kurz Zeit einen Blick zurück zu machen bevor wir die Gewinner 2023 kennen werden.

WOW, welch schnelle Zeiten hier schon gelaufen worden sind. Interessant ist das die schnellste Damenzeit aus Österreich seit der ersten Ausgabe 2010 bestand hat. Läufer Ikone Sabine Hofer aus Salzburg  (1:22) hält seit damals den Streckenrekord für RotweissRot! Die schnellste Damen Zeit aus Kenia (Eapan Pauline, Kenja,1:18) aus dem Jahr 2016 wird wohl noch länger halten. Die beste Männerzeit wär 2021 fast gefallen, der vom Kenianer Wilson Meli(1:06:05,2016 ) aufgestellte Rekord wurde 2021 vom Triathleten Lukas Hollaus (1:06:52) fast erreicht. Der Nußdorfer LocalHero Alex Knoblechner  gewann schon 3x und hält die Ortsbestzeit in 1:11:12. Beste Dame aus dem Veranstalter Club Lauftreff Nußdorf ist
Anna Hettegger mit starken 1:23.

Comments are closed.